Sonntag, 16. März 2014

Hoeneß hat Urteil angenommen. Die größten Steuerverschwender aber sind frei

U. Hoeneß hat das Gerichts- Urteil, ( 3 Jahre und sechs Monate Gefängnis) angenommen und seine Anwälte angewiesen, nicht in Revision zu gehen.
Na ja, er wollte ja auch "reinen Tisch" machen. Schließlich könnten noch einige Milliönchen Gelder auftauchen, die ( huch ? ) unter den Tisch gefallen, bzw. liegengeblieben sind.
Aber die weitaus schlimmsten Steuerbertr..., ääähm Steuerverschwender, zumindest einige sind in der Regierung beschäftigt. Dagegen sind die paar Millönchen geradezu lächerlich, nicht wahr
Herr  de Maizière ? !!! Ein Drohnen Projekt, das von vorn herein nicht funktionieren konnte und mit über 900 Millionen € finanziert wurde und frech immer neue Ausreden präsentiert wurden. Niemand ist so richtig verantwortlich. aber das Geld ist weg.
Gut gemacht, solche Leute kann Merkel gebrauchen. Zur Belohnung winkt das nächste Ministeramt.
"Unsere" Volksverräterin Merkel verteidigt diese Staatliche Verpuffung von Steuergeldern durch (nicht nur) diesen nichtsnutzigen unfähigen Minister auch noch. Kein Wunder, läuft sie doch selbst selbstherrlich, Unwahrheiten verbreitend und ebenfalls Gelder verschleudernd durch die Landschaften.
Zeigt mit dem Finger auf den bösen, bösen Putin, hat aber irgendwie nicht mitbekommen, dass ein (Drohnen) Mordbefehlshaber und Anstaltsleiter (Guantanamo) mit Friedensnobelpreis-Auszeichnung weltweit agiert. Wie wär´ s da mit Sanktionen ?  Z.B. : Das Verkaufen von Negerküssen verbieten ???
( Pardon, aber das Wort "Negerkuss" ist nun mal geläufig )
Oder umbenennen in : " Zarte dunkle Obama Drohnen mit Überraschungs- Effekt ?"
Also, Frau Merkel, weiterhin Hacken zusammen schlagen und Arschkriechen.
Yes you can ! :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik im Sinne einer guten Kinderstube willkommen.