Samstag, 21. Mai 2011

Obama Rede - Israel ist sehr ungehalten

Nach US Präsident Obamas Rede vom Donnerstag (19.05.2011)äußerte sich der Israelische
Premier Netanjahu sehr ungehalten.
Obama hatte vorgeschlagen, die Friedensgespräche zwischen Israel und den Palästinensern auf der Basis der Grenzen vor dem Sechstage-Krieg von 1976 zu führen.Bereits im Vorfeld wurde energisch versucht,Obama von dieser Rede,bzw. diesem Vorschlag abzubringen.
Jeder andere Politiker der Welt wäre sofort als Antisemit abgestempelt und aufs schwerste diffamiert worden. Was auch immer den Präsidenten zu dieser Aussage bewogen haben mag. Sie sorgt für einen schweren Eklat.
Rückzug auf die Grenzen vor 1967 ? Stop des Landraubes, ääh Siedlungsbaues ?
Rückgabe von Ost Jerusalem an Palästina ?
Undenkbar für Israel.
Die mühsam errichtete Mauer ? Die "fürsorglichen" Grenzkontrollen, Demütigungen etc. ?
All das Land usw., was man sich im Laufe von Jahren widerrechtlich an sich gerissen hat. Stetiges Hinwegsetzen über internationales Völkerrecht ?
Wobei,---- die USA und Völkerrecht. . .
Obama hat nur angesprochen, was viele Menschen auf der Welt denken und vor allem
Poliker nicht auszusprechen wagen. Bei schon kleinster Kritik wird man sofort als Nazi oder Antisemit abgestempelt. Kritik an Israel ist absolut tabu !
Man kann es auch anders sagen: Israel= Immer Recht oder über allem.
Bei Netanjahus Treffen am Freitag habe er Obama verärgert gesagt,dass die Amerikaner gar nichts kapieren.- Das sagt wohl genau der Richtige. Ist es wohl doch schon Gewohnheitsrecht, sich über UN Resulutionen etc. hinwegzusetzen und die heuchelnde Welt hält bis auf einige wenige die Klappe. Allerdings räumte Netanjahu Zugeständnisse ein. Welche ? Wird die Völkerrechtswidrige "Friedensmauer", die sich wie ein Geschwür überwiegend durch Palästinensergebiet schlängelt, bunt bemalt ? Auf unbewaffnete Zivilisten und Kinder nicht mehr geschossen,auf erneuten Landraub verzichtet ?
Das Palästinensische Volk wird seit Jahrzehnten systematisch gedemütigt, vertrieben,
ja Völkermord begangen. Es wird allerhöchste Zeit, dass die Staatengemeinschaft
Israel in seine Schranken verweist.

Anerkennung des Existensrechtes und des Staates Palästinas !

Freitag, 20. Mai 2011

Osama bin Laden lebt ! Untergetaucht ! - Al Qai Lanta

Die Lügen,pardon-Unwahrheiten rund um die Erschießung Osama bin Ladens nehmen kein Ende.
(Dass Osama schon seit längerem tot sein soll, lass`ich mal hier ausser Acht.)
Vielleicht sollten sich die Lügenbarone VORHER genau absprechen,welche "Wahrheit" für die Weltöffentlichkeit am glauwürdigsten klingt. Aber es sind auch reine Machtspielchen, bei denen der eine und andere Geheimdienst und wer und was auch immer allesamt ihr eigenes Süppchen kochen.
Allen voran Leon Panetta, CIA Chef, der immer wieder neue Versionen auftischt.
Angefangen vom Hubschrauber Einsatz mit den Navy SEALs bis zur Erschießung bin Ladens und schließlich Vesenkung im Meer :-)
Angeblich waren auch die Hausinternen Kameras ? angezapft!!
Somit wäre es doch fast ein Kinderspiel gewesen, OBL genauestens zu lokalisieren und wieviele Männer, Frauen und Kinder sich im Haus aufhielten und wo.
Panetta: Erst sollte OBL festgenommen werden, dann wiederum Auftrag,ihn zu erschießen. Dann zwangsläufig erschossen, weil ObL verdächtige Bewegung machte.
Es gab keine verbale Kommunikation mit ObL.- Später hieß es, er wurde mehrmals aufgefordert, sich zu ergeben, worauf dieser es verneinte.
Die Hubschrauber.-Erst hieß es,waren 4 im Einsatz, davon einer abgeschossen,explodiert oder was auch immer.
Dann hieß es, waren nur 2 Hubis im Einsatz. von den zweien einer explodiert,abgeschossen etc.
Natürlich ist man sich über die Anzahl der eingesetzten SEALs auch nicht so sicher.
Die Zahl muss auch ständig korrigiert werden. Erst 79, dann 29, dann 25. . .--???!!!
Vielleicht hatten die Hubis vorsorglich 72 Jungfrauen mit. Ach nee,geht auch nicht,die wären ja pro Mann.
Selbst bei den zuletzt bezifferten 25 Mann + dem eingesacktem Osama + einem Hund,der auch mit einer spezial Kamera ausgestattet war, wäre es bös eng in einem Hubi geworden, der ja lt. letzter Version nur übrig gewesen sein konnte.
Es sei denn, wie zuletzt behauptet, es waren 2 Hubis CH47 Chinook beteiligt.
Aber--Kein Soldat wurde bei dem Einsatz verletzt. Ein Wunder ?? Hubschrauber wird beschossen, explodiert, wie auch immer und kein Soldat wird verletzt ?
Der gesamte Einsatz auch live ins Weisse Haus, Situation Room übertragen.
Dramatische Aufnahmen der "Anwesenden" zum Fototermin der live Übertragung.-------
Ein Navy SEAL machte Fotos vom erschossenen Obl.(Gesicht, das durch die Erschiessung schwer entstellt war.) Dieses Foto zur Analyse der CIA geschickt. Ok, eindeuig ObL.
Wow ! Genausogut hätte man das "Gesicht" einer geplatzten Wassermelone eindeutig als Osama identifizieren können. Ach ja - Die DNA wurde natürlich auch eindeutig abgeglichen.( CIA hatte im Vorfeld Osama angeschrieben, er möchte bitte eine Probe schicken :-) ?? ) Ein Foto vom erschossenem ObL wolle man der Welt nicht zumuten.-Aber die immer wieder neuen Lügen sind zumutbar ? Man kann es drehen, wie man will, Lügen über Lügen.
Pinocchio wäre tolz auf euch, lies made in USA.
Übrigens: Dem neuesten Gerücht nach stimmt es wohl doch. ObL ist tatsächlich im Meer untergetaucht und ist dabei, ATLANTIS neu aufzubauen. Und die USA haben ihm dabei auch noch geholfen, haben sie ihn doch im Meer versenkt. ObL baut `ne neue Organisation auf,die lt. höchst geheimer Information eines ranghohen CIA Informanten
Al Qai Lanta heissen soll. . .

Atlantis wird umbenannt in Al Qai Lantantien.( Al Qai Lantania )
Es wird bereits an einem Plan gearbeitet, das Meer über und unter Wasser auf verdächtige Vorgänge der Al Qai Lantanier zu überwachen.
Spezielle CIA Agenten werden zusätzlich in geheimen Labors ausgestattet und mit Kiemen und Schwimmhäuten gezüchtet. :-)

Donnerstag, 19. Mai 2011

ObL Nachfolger gesucht und gefunden

Wer sich als Nachfolger Osama bin Ladens noch bewerben möchte,kommt bereits zu spät.
Er ist bereits bestimmt worden. Wie üblich, aus sicher informierten Kreisen :-) und
von Al Qaida bestätigt,:-) soll es der Ägypter Saif al-Adel sein, bislang auf Platz 13 der FBI Terroristen Fahndungsliste.
Da wird AYMAN AL-ZAWAHIRI ganz schön sauer sein.Auf seinen Kopf sind immerhin 25 Millionen Dollar Belohnung ausgesetzt,während auf Saif al-Adels Kopf nur lächerliche
5 Millionen Dollar angepriesen werden.

Dienstag, 17. Mai 2011

Neulich in Abbottabad, Pakistan . . .


An dieser Stelle wollte ich die
ORIGINAL Navy SEALs Filmaufnahmen vom 02.05.2011
ihres Einsatzes in Abbottabad veröffentlichen. Leider sind diese Aufnahmen auf dem Seeweg im Meer verschollen. Wenden Sie sich bitte für Infos vertrauensvoll an die US Regierung.