Dienstag, 14. März 2017

Achtung Satire : Neues aus Kanakistan

Der muselmanische Präsident Recep Tayyip Erdoğan kann es nicht lassen. Kaum seiner Zwangsjacke entledigt, wettert er weiter seine Hassparolen gegen Holland und Deutschland und droht mit schwerwiegenden Maßnahmen. Wahrscheinlich erhält der gute Mann während seiner Therapie zu viel
Thorazin. Und was macht "unsere" Volkstreter Kanzlerin ? In nicht wirklich harten Worten umrahmt mit Wattebäuschchen sagte sie, dass die rote Linie überschritten sei und so weiter, blah, blah.
Das beeindruckt den Psychopaten vom Bosporus aber herzlich wenig, droht weiter mit heftigen Reaktionen. Wie wär`s, wenn Deutschland sofort sämtliche Zahlungen an ihn einstellt ? Bisher von der EU knapp 5 Milliarden an die Türkei gezahlt oder besser gesagt, in Erdoğans Arsch geblasen. (Zur Förderung von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit) Kein Witz ! Zudem droht er, die Flüchtlingslager zu öffnen. Ja und ? Zahlungen einstellen und zwar ALLE und Gelder zurück fordern.
Merkel Deutschland nimmt gerne alle auf. Demnächst, so heisst es, teilt sie gemeinsam mit Erdoğan eine Zelle.
Erdoğan will ein Präsdialsystem einführen. Nett gesagt. Ist aber nichts Anderes, als, achtung, aufgepasst Erdoğan,
ein Ermächtigungsgesetz ! Kommt bekannt vor, Herr Erdoğan ? Sie lieben doch Nazi Vergleiche !
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Die EU braucht nicht die Türkei. Behaltet eure Kopftücher, Ziegenkultur und den türkischen Honig. Den werdet ihr noch dringend benötigen, um euren Irren einzuschmieren.
So und nun heraus mit der Nazikeule. Wir Deutschen sind`s ja gewohnt, damit bedroht und beschimpft zu werden.