Freitag, 14. Februar 2014

Der Fall Edathy - Die Spitze des Eisbergs

Der Fall der Anschuldigungen gegen Sebastian Edathy in Verbindung mit dem Besitz von
Kinderpornografie ist wahrscheinlich nur die Spitze des berühmten Eisberges.
Der im letztem Jahr noch amtierende Bundesinnenminister und jetzige Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich soll, und das ist amtlich und auch von ihm bestätigt, Informationen über Ermittlungen an die SPD, sprich explizit an Herrn Gabriel bereits im Oktober 2013 weitergegeben haben !
Das allein ist ein ungeheuerlicher Vorgang und schon Grund genug, dass Herr Friedrich sofort seinen Hut nehmen sollte. ( Geheimnisverrat, Srafvereitelung etc. ). Aber auch Herr Gabriel, Steinmeier und Herr Oppermann sollten ebenfalls abdanken.
Haben die sich doch zumindest der Mitwisserschaft, Strafvereitelung usw. schuldig gemacht. Wäre das zum damaligen Zeitpunkt bekannt geworden, wäre es aus gewesen mit dem Traum der großen Koalition, zerplatzt wie eine Seifenblase.
Derweil klebt (nicht nur) Herr Friedrich an seinem Posten und sieht keinen Grund für seinen Rücktritt.
Und die Kanzlerin :-(  tut das, was sie am Besten kann - Sie hält sich bedeckt und schweigt, hofft getreu dem Vorbild Kohl, das Ganze aussitzen zu können.
Nebenbei verschwindet die Nachricht über die Zulassung von Genmais in Deutschland fast unbemerkt. Kann die Kanzlerin sich doch damit rausreden, sich der Stimme enthalten zu haben.
Gegen ihren Amtseid, Schaden vom Volk zu wenden, verstößt sie immer wieder auf ` s  Neue.
Und wenn Kanzlerin Schleimer Herr Pofalla noch im Amt wäre, hätte er die Angelegenheit, welche auch immer, schlichtweg für beendet erklärt.
Und ihr Regierungssprecher Herr Seibert, ---- ob der nun befragt wird oder eine "Erklärung" abgibt.
Der berühmte Sack Reis in China. Genau so gut könnte man eine Pappfigur aufstellen, gemäß dem Wackel-Dackel, immer fleißig Kopfwackelnd und Schulterzucken.
Horst Seehofer mochte sich aktuell auch nicht zu dem Fall Edathy  äußern. " Er käme gerade aus Bayern " ! ! ! ? Wollte wohl sagen: "Möcht` mir nicht den Mund verbrennen . . ."
Jede Bananenrepublik amüsiert sich köstlich über diese Deutschland Konkurenz.
Der Untergang der GroKo ist im Grunde vorprogrammiert und nur eine Frage der Zeit.
Neuwahlen sind DRINGENST erforderlich.