Donnerstag, 20. März 2014

Referendum für Merkel ein rotes Tuch

Referendum - Ein direktes Instrument der Demokratie.
Das muss ihnen ja übel aufstoßen , Frau Merkel.
Auch H. Kohl bereitete das Übelkeit, wusste er doch ganz genau, dass mit einem Referendum bei uns
der Euro mit großer Mehrheit abgelehnt worden wäre.
Das Referendum auf der Krim verstößt Ihrer Ansicht nach gegen das Völkerrecht ?
Was für ein widerliches nachplappern der US und EU hörigen Meinungs-Vorgaben.
Tag und Nacht bekommt bei uns der brave Bürger die gleichgeschalteten Einheitsnachrichten vorgesetzt, damit er weiß, was er "denken" soll. Nach ein paar Jahren, wenn die dreisten Lügen wieder ihren Gipfel erreicht haben, darf man wieder ein Kreuz bei den Einheitsparteien machen,
und danach bleibt alles beim Alten.
Das ist also unsere "Demokratie" ?
Wo, Frau Merkel, sind die Sanktionen gegen (nicht nur) die USA, die weltweit immer wieder gegen Völkerrecht verstoßen, die sich mit den Menschenrechtsbestimmungen ihren Kriegstreiber-Arsch abwischen, unter dem Vorwand des Terrorismus alles und jeden rund um die Uhr überwachen, illegal mit ihren Mörder-Drohnen in fremde Länder eindringen, morden, foltern !!!, Machthaber stürzen und einsetzen, wie sie gerade "lustig" sind ?  Russland ist mittlerer Weile freier als die sogen. "freien" USA.
Putin sagt frei `raus, was Sache ist, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, und das schmeckt der sogen. restlichen "freien" Welt nicht.
Sehr beschämend, dass so etwas wie M. überhaupt Kanzlerin werden konnte.
Charisma, Rückgrat u.ä. sucht man bei M. vergeblich, hingegen in Punkto Arschkriechen und Speichelleckerei ist Sie geradezu ein Musterbeispiel.

Dienstag, 18. März 2014

Verfassungsbeschwerde bzgl. ESM abgelehnt

Der vorsitzende Richter Andreas Voßkuhle hat, wie nicht anders  erwartet, die Verfassungsbeschwerde bzgl. des ESM Rettungsschirms abgelehnt, sie sei sogar unzulässig.
Damit hat das BVG grünes Licht für weiteres Geld verschleudern gegeben.
Glückwunsch an Merkel Schäuble & Co.
Ein Freibrief für weiteres hemmungsloses Geld zum Fenster `rauswerfen !

Sonntag, 16. März 2014

Hoeneß hat Urteil angenommen. Die größten Steuerverschwender aber sind frei

U. Hoeneß hat das Gerichts- Urteil, ( 3 Jahre und sechs Monate Gefängnis) angenommen und seine Anwälte angewiesen, nicht in Revision zu gehen.
Na ja, er wollte ja auch "reinen Tisch" machen. Schließlich könnten noch einige Milliönchen Gelder auftauchen, die ( huch ? ) unter den Tisch gefallen, bzw. liegengeblieben sind.
Aber die weitaus schlimmsten Steuerbertr..., ääähm Steuerverschwender, zumindest einige sind in der Regierung beschäftigt. Dagegen sind die paar Millönchen geradezu lächerlich, nicht wahr
Herr  de Maizière ? !!! Ein Drohnen Projekt, das von vorn herein nicht funktionieren konnte und mit über 900 Millionen € finanziert wurde und frech immer neue Ausreden präsentiert wurden. Niemand ist so richtig verantwortlich. aber das Geld ist weg.
Gut gemacht, solche Leute kann Merkel gebrauchen. Zur Belohnung winkt das nächste Ministeramt.
"Unsere" Volksverräterin Merkel verteidigt diese Staatliche Verpuffung von Steuergeldern durch (nicht nur) diesen nichtsnutzigen unfähigen Minister auch noch. Kein Wunder, läuft sie doch selbst selbstherrlich, Unwahrheiten verbreitend und ebenfalls Gelder verschleudernd durch die Landschaften.
Zeigt mit dem Finger auf den bösen, bösen Putin, hat aber irgendwie nicht mitbekommen, dass ein (Drohnen) Mordbefehlshaber und Anstaltsleiter (Guantanamo) mit Friedensnobelpreis-Auszeichnung weltweit agiert. Wie wär´ s da mit Sanktionen ?  Z.B. : Das Verkaufen von Negerküssen verbieten ???
( Pardon, aber das Wort "Negerkuss" ist nun mal geläufig )
Oder umbenennen in : " Zarte dunkle Obama Drohnen mit Überraschungs- Effekt ?"
Also, Frau Merkel, weiterhin Hacken zusammen schlagen und Arschkriechen.
Yes you can ! :-(